Aktuelles

Wir sagen Danke!

Dank an...

Wir sagen Danke für die gesammelte Spende beim Gürtel Nightwalk 2023, welche uns am 07.09.2023 im Beisein von Herrn Bezirksvorsteher Jagsch Peter und seiner Stellvertreterin Frau Seidl Alice überreicht wurde.

Dank an...

An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bei dem Team und den Mitwirkenden der tgm - Schule der Technik für die großzügige Spende bedanken!

Festsaal Feier 20 Jahre Boje

20 Jahre - HILFE   HALT   HOFFNUNG

für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen

Mit großer Freude haben wir am 07. Oktober 2022 unser 20 jähriges Bestehen gefeiert.
In diesen 20 Jahren konnten wir 190 000 Stunden an Akuthilfe leisten.

Wir danken Allen, die uns und somit unsere Arbeit für Kinder und Jugendliche unterstützt haben, wie etwa unserem Team und jenen, die uns gefördert, gesponsert und für uns gespendet haben.

DANKE!

Schüler der Vienna International School und Frau Dr. Regina Rüsch

Vienna International School  -  Charity Markt

Wieder einmal  danken wir den engagierten SchülerInnen der VBS (4EAK) für den grossartigen Charity Markt bei dem eine Spende von 450,- Euro für die Boje gesammelt wurde.

DANKE!